ANMELDUNG KRdL- Expertenforum "Emissionshandel im Spannungsfeld der Energiewende" am 4.11.2013, BMU, Bonn
ANMELDUNG bis zum 30.10.2013
KRdL-Expertenforum "Emissionshandel im Spannungsfeld der Energiewende" am 4.11.2013 von 9:30 bis ca. 16:30 Uhr
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
Robert-Schuman-Platz 3, Raum 1.150
D-53175 Bonn
Titel
Vorname*
Name*
Firma/Organisation*
Abteilung
Straße*
PLZ/Ort*
VDI-Mitgliedsnummer
Telefon*
Fax
E-Mail*
Die mit * gekennzeichneten Eingabefelder müssen ausgefüllt werden.
Name, Firma/Organisation und Ort werden in die Teilnahmeliste übernommen, die allen Teilnehmern ausgehändigt wird.
Hiermit melde ich mich verbindlich zum oben genannten KRdL-Expertenforum an.

Bitte nachfolgend die entsprechende Preiskategorie anklicken.
Die Kostenbeiträge schließen folgende Nebenleistungen ein: Unterlagen, Mittagsimbiss, Pausengetränke.
285,00 € Kostenbeitrag
ja nein
180,00 € Kostenbeitrag für Behörden- und Hochschulvertreter
ja nein
Bei allen Fragen rund um die Anmeldung wenden Sie sich bitte an:
Frau Anne Steen, Tel.: 0211/6214-482, E-Mail: steen@vdi.de
Bemerkung (Bitte senden Sie in dringenden Fällen eine E-Mail)
Ich möchte für drei Monate kostenfrei persönliches Mitglied des VDI werden. In diesem Zeitraum erhalte ich neben weiteren Vorteilen auch kostenfrei die VDI nachrichten.
ja nein
Ich bin damit einverstanden, in Zukunft weitere Informationen zu fachlichen Themen und Veranstaltungen per E-Mail zu erhalten. Darüber hinaus ist die Weitergabe meiner Daten, außer zu den satzungsgemäßen Zwecken des VDI einschließlich der Mitgliederverwaltung, grundsätzlich ausgeschlossen. Soweit ich die Verwendung meiner Daten nicht wünsche, steht mir ein Widerspruchsrecht zu.
Ich stimme dem zu.
ja nein