Teilnahmerückmeldung
Anmeldung zum 8. VDI Workshop "Blechumformung", 13. Februar 2014 im Hilton Hotel in Düsseldorf

Der Kostendeckungsbeitrag für die Teilnahme beträgt 190 Euro
Die mit * gekennzeichneten Felder bitte unbedingt ausfüllen!
Bitte tragen Sie hier Ihren Namen ein:
Titel
Vorname*
Name*
Firma/Organisation*
Abteilung
Straße*
PLZ/Ort*
VDI-Mitgliedsnummer
Telefon*
Fax
E-Mail*
Ich nehme verbindlich teil
ja nein
Ich möchte für 3 Monate kostenfrei persönliches Mitglied des VDI werden. In diesem Zeitraum erhalte ich neben weiteren Vorteilen auch kostenfrei die VDI nachrichten
ja nein
Ich bin einverstanden, in Zukunft weitere Informationen zu fachlichen Themen und Veranstaltungen per E-Mail zu erhalten. Darüber hinaus ist die Weitergabe meiner Daten, außer zu den satzungsgemäßen Zwecken des VDI e.V. einschließlich der Mitgliederwerbung, grundsätzlich ausgeschlossen.
ja nein
Bemerkung (Bitte senden Sie in dringenden Fällen eine E-Mail)